wird es mit dem neuen Bürgermeister einen Neubeginn geben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

wird es mit dem neuen Bürgermeister einen Neubeginn geben?

Beitrag  ullko am So Nov 06 2011, 19:04

Liebe Dörrenbacher,
auf der heutigen Kerwerede wurde es auf den Punkt gebracht. Wir können nur noch bedingt stolz auf unsere Gemeinde bzw. die Arbeit des Gemeinderates sein!
Deshalb wünsche ich allen Beteiligten, dass ein jeder im Gemeinderat ausschließlich das Wohl der Gemeinde im Auge hat und sich niemals in Parteipolitischen (ohnehin lächerlich bei 1000 Einwohnern) oder gar Persönlichem verstrickt. Alles Kleinkarierte und alle Gewinner-Verliererspiele führen nicht zu dauerhaftem Erfolg. Den könnte Dörrenbach gebrauchen, denn auch Dornröschen nahm nur begrenzt am öffentlichen Leben teil....

In diesem Sinne grüßt Ulrich aus der Stäffelsbergstrasse...

ullko

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten