Nächste Wahl Dörrenbach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nächste Wahl Dörrenbach

Beitrag  Der Alte am Mi März 05 2008, 13:43

Möchte mal nachfragen, wie seht ihr den die Möglichkeiten der FWG Dörrenbach für die kommende Komunalwahl ??????????
Denn in der Presse ist ja echt immer ein echtes Hick Hack über die Dörrenbacher Politik zu lesen.

Der Alte

Der Alte
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nächste Wahl Dörrenbach

Beitrag  Peterle am Sa März 08 2008, 16:39

Hallo,
du weißt ja man darf den Kopf nicht in den Sand stecken. Stinker Stinker
Ich denke Hich Hack gibt es in jedem Dorf. weinender weinender
Aber ich denke es wird schon einiges an Neuerungen auf uns zukommt.
Lassen wir uns daher mal überaschen.

Gruß Peterle

_________________
*****Und alles wird Gut*****
avatar
Peterle
Forengründer
Forengründer

Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 45
Ort : Dörrenbach
Anmeldedatum : 01.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nächste Wahl Dörrenbach

Beitrag  Pfälzer Bub am Do Mai 08 2008, 15:10

2009 werden sich wohl aller wahrscheinlichkeit nach 4 Gruppen zur Wahl stellen -
CDU SPD FWG IGD

Im Augenblick hat die FWG 3 Mitglieder im Gemeinderat Dörrenbach und diese sollten wir auf jeden Fall auch in der neuen Wahlperiode stellen können.
Ich denke, wir sind auf dem richtigen Weg. (zumindest machen wir mal keine negativen Schlagzeilen Smile )
avatar
Pfälzer Bub
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fwg-doerrenbach.de

Nach oben Nach unten

Re: Nächste Wahl Dörrenbach

Beitrag  Peterle am Di Mai 13 2008, 22:21

Da geb ich dir Recht, wir haben ja auch schon ein klein wenig bewegt in unserem schönen Dorf, wie zum Beispiel: Wiesental, Tag der sauberen Umwelt .............

Gruß Peterle

_________________
*****Und alles wird Gut*****
avatar
Peterle
Forengründer
Forengründer

Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 45
Ort : Dörrenbach
Anmeldedatum : 01.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nächste Wahl Dörrenbach

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten